-->

Wie bereitet man Churro Brownies zu


Oft höre ich von neuen Restaurants in Texas, um es zu versuchen, und weil ich Tausende von Kilometern entfernt bin, kann ich nur auf die Speisekarte schauen und mir vorstellen, wie das Essen schmecken muss. Ein solcher Ort ist dieser neue Taco-Stand in Austin, über den meine Freunde die Taco Ranch summten. Es ist nichts Besonderes, aber stattdessen Tex-Mex-Favoriten wie knusprige Tacos, Frühstückstacos, Queso und Chips.

Ein Punkt auf der Speisekarte, der neuartig erscheint, ist jedoch das einzige Dessert des Restaurants. Es ist etwas, das Churro-Brownie genannt wird, und als ich das erste Mal las, hatte ich keine Ahnung, was das bedeutete.

Zum Beispiel ist ein Churro ein frittierter Teig, der mit Zimt und Zucker bestäubt ist. Das Gebäck kommt ursprünglich aus Spanien, aber es ist jetzt auch in Mexiko üblich. Doch außer Spanien und Mexiko sind Churros auch in vielen mexikanischen Restaurants in den USA zu finden, und es gibt sogar Churro-Verkäufer auf den U-Bahnen in New York. Dann gibt es Brownies, das sind knusprige und fusselige Schokoriegel-Kekse, die manchmal in Kuchen-Territorium wechseln.

Aber was ist ein Churro Brownie?

Churro brownies | Homesick Texan

Ich nahm an, dass es ein mit Zimtzucker überzogener Brownie war, und ich war nah dran. Aber als ich endlich einen vollständigen Bericht über dieses Konfekt bekam, erfuhr ich, dass der Churro-Brownie kein Schokoladenriegel ist, sondern brauner Zucker, ähnlich dem Leckerbissen, den wir manchmal Blondinen nennen. In der Tat, bevor blondies als solche bekannt waren, ein Begriff, der in den späten 1960er Jahren in Mode kam, wurden sie Buttertoffee-Brownies genannt, deren Rezepte in Publikationen in den 1930er Jahren erschienen.

Also, ohne die Interpretation dieses Restaurants hatte ich beschlossen, weiterzumachen und zu versuchen, mein eigenes zu machen. Zuerst passte ich das Buttertoffe-Brownie-Rezept meiner Familie aus meinem zweiten Kochbuch an, und dann, bevor ich es backte, erstickte ich es großzügig in einem Zimt-Zucker-Topping. Das Ergebnis war gut, aber ein bisschen flach. Es brauchte mehr Glanz.

Für die nächste Charge fügte ich eine Prise Salz hinzu, was die Dinge verbesserte, aber ihnen fehlte noch etwas. Als ich Churros erforschte, erfuhr ich, dass in Mexiko gelegentlich Orangenschale verwendet wird, um den Teig zu würzen. Als ich dachte, dass das eine gute Idee war, habe ich etwas frische Orangenschale in meinen Teig gerieben, den Zucker heruntergestimmt und meine Pfanne in den Ofen geschoben. Nachdem sie gebacken waren, streute ich sie für einen letzten Geschmacksschub leicht mit flockigem Meersalz.

Nachdem ich meine Churro Brownies abkühlen ließ, schnitt ich einen Keil ab. (Ich hatte es in einer Pfanne gebacken, aber das Rezept würde auch in einer Backform gut funktionieren). Der Belag war süß und sandig mit einem Hauch von Salz, während die Basis weich war mit karamellisierten Noten von Butter und braunem Zucker zusammen mit etwas Glanz von der Schale. Sie waren ausgezeichnet, und ich hätte sie alle essen können, aber mich nur auf die Hälfte beschränkt.

Ist das, was sie in Austin servieren? Ich habe keine Ahnung, aber das ist in Ordnung, denn wenn Sie die Aromen von Zimt, Orange und brauner Butter genießen, dann werden Sie feststellen, dass diese Churro Brownies wirklich sehr gut sind.

Zutaten
8 Esslöffel (1 Stick) ungesalzene Butter
1 ½ Tassen brauner Zucker
2 große Eier, geschlagen
1 Teelöffel Vanilleextrakt
1 ½ Tassen Allzweckmehl
2 Teelöffel Backpulver
Pinch koscheres Salz
2 Esslöffel frische Orangenschale
¼ Tasse Kristallzucker
1 ½ Esslöffel gemahlener Zimt
Abgeblättertes Meersalz zum Garnieren
Anleitung
Den Ofen auf 350 ° F vorheizen und mit Pergamentpapier auslegen oder eine 9-Zoll-Backform oder eine 9-Zoll-Gusseisenpfanne einfetten.


Bei schwacher Hitze die Butter schmelzen. Vom Herd nehmen und ca. 10 Minuten abkühlen lassen.


Sobald es abgekühlt ist, fügen Sie der geschmolzenen Butter den braunen Zucker, die Eier und den Vanilleextrakt hinzu. In einer separaten Schüssel Mehl, Backpulver, Salz und Orangenschale verquirlen, bis alles gut vermischt ist. Zu den flüssigen Zutaten geben und rühren, bis sich ein dicker Teig gebildet hat.


Den Teig in die Backform geben. Zucker und Zimt verrühren und gleichmäßig über den Teig löffeln. Backen Sie für 20-25 Minuten oder bis die Ränder eingestellt sind. (Achten Sie darauf, nicht zu verkochen, da die Churro-Brownies aushärten werden, wenn sie abkühlen.) Streuen Sie leicht das flockige Meersalz und lassen Sie es vor dem Schneiden und Servieren 20 Minuten abkühlen.

















Add Your Comments

Disqus Comments